Farbverwirrung

Was ist denn das für eine helle, gelbe Scheibe am Himmel? Und warum hat der Himmel diese Farbe einer Schwimmbadkachel? Was ist das für eine Flüssigkeit, die aus meinen Poren kommt, wenn ich länger draußen bin?

Was ist da los in Würzburg? Es wird doch kein plötzlicher Ausbruch von … ich trau mich das Wort kaum zu benutzen … Sommer sein?

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. isnochys sagt:

    Wieso?
    ne spektralanalyse ist doch immer was schönes

  2. joe sagt:

    ja, neee, vielleicht – aber sicher geht das auch ohne regenbogen…

  3. isnochys sagt:

    Na, so als Mönch und Missionar allein unter Männern muß man doch auch seine Zeit rumbringen..
    :))

  4. joe sagt:

    …ein “schwuler” Kilian verwirrt mich da schon mehr… rein farblich!

  5. DayLight sagt:

    Keine Schweinereien hier bitte!

  6. Ralf sagt:

    Ach, DAS ist Sommer. Woher soll ich das denn wissen? Ich dachte immer, Sommer wäre, was in meinem Kopf … aber lassen wir das! 😉

  7. joern sagt:

    Das Gelbe heißt Sonne. So haben sie es in den Nachrichten genannt. Was das passiert ist ein seltenes und kaum noch gesehenes Phänomen namens “Sommer”. ^^
    Das kannst du deinen Kindeskindern noch erzählen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.