Die Messer werden gewetzt …

Und schon geht es heiß her auf dem virtuellen grünen Rasen. Es gibt bei sportfreundlich.com bereits drei Teams, die ich Bloggern zuschreiben kann. Ich kann schon jetzt die armen Teams FC Bayern liveh8.de (liveh8.de) und amisemi.de (amisemi.de) zu ihrer kommenden und schmerzlichen Niederlage gegen Team wuerzblog.de bemitleiden. 😀

Update: Natürlich kann man sich für das Team wuerzblog.de noch bewerben. Oder auch ein eigenes aufmachen — wenn man sich traut. 😉

29 Gedanken zu „Die Messer werden gewetzt …“

  1. Ich werde den Verdacht nicht los, daß wir das Forum auf sportfreundlich.com doch nicht hätten weglassen sollen 😉

    Übrigens: 3 Blogger Teams, komm ich da doch noch um den Meistersaft rum?

    Und als Tipps für den Transfer: Schaut mal ins FCB-Fanteam – “geier” ist ein heißer Kandidat, der hatte im letzten Jahr immerhin den 3. Platz gemacht. Aber keine Angst, der wird kosten und zwar ordentlich!

  2. @schreibmaschine: Distelhäuser schmeckt doch gut, auch wenn du deren landbier bevorzugst. Dich wollte ich eigentlich in meinem Team haben, wollte dir gerade eine Einladung schicken, da habe ich gesehen, dass du selbst ein Team gegründet hast! Ich kann dich ja nicht mal abwerben!

  3. Die Würzburgtabelle findet man unter “Deine Ligen” – dort sind die Tabellen zu finden, in denen man Preise gewinnen kann! Zudem planen wir momentan eine extra Bloggerteam-Tabelle 🙂

  4. Ich bin seit heute dabei und werde meine gesamte Tippspiel-Erfahrung (bei der WM im letzten Jahr habe ich ein Tippspiel mit über hundert Teilnehmern gewonnen und war beim einem anderen auf Platz drei) in die Waagschale werfen …. Wo finde ich die Würzburg-Tabelle? 😉

  5. OkOK, ich hab schon ein paar Einladungen rausgeschickt. Nur das die Leute “keine Zeit” haben, sich das “erstmal anschauen” müssen und dann wahrscheinlich ein eigenes Team aufmachen.
    Ich gebe nicht auf und werde jetzt bald in die Offensive gehen!

  6. @Ralf: Willi Lemke war jahrelang Manager bei Werder Bremen und hatte sich in Uli Hoeneß seinen Erzfeind auserkoren. Fortan ließ er keine Möglichkeit aus, gegen den FCB zu stänkern! Der ist Bildungssenator in Bremen… und was hat PISA ergeben? Er hat viel Arbeit!

  7. @dominic: Unterschätze nie die Blogger, die Würzburger gleich gar nicht. 😉

    @alex: Wille Lemke? Ist das der Bruder von Robert? 😉

    @daylight: Du weißt doch, das Glück ist mit den Dummen 😉

    @rööö: Bist schon drin! 😀

  8. Es sieht wohl so aus, als müsste ich mein Versprechen wahr werden lassen.

    Gebt uns etwas Zeit, wir ergänzen die Regionalliga Würzburg um die Blogger-Tabelle!

    Es ist jetzt noch Verhandlungssache mit zwei Brauereien, welches Gebräu wir euch in die Meisterschalen fließen lassen aber: Versprochen ist versprochen. Ich hätte das Angebot für 10 Blogs machen sollen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.