Wird scho …

Die Saison hat begonnen, das Rennen läuft. Die Bundesligasaison meine ich, und das Rennen um die oberen Plätze beim Tippspiel sportfreundlich.com. Noch ist der Ausgang völlig offen. Im Moment liegen bei den Bloggerteams FC Bayern liveh8.de II, schreibmaschine und amisemi.de vor dem wuerzblog.de-Team, aber die Hauptsache ist, dass Erzfeind FC Bayern liveh8.de dahinter liegt. 😉

Unter den einzelnen Bloggern bin ich aller Vernunft zum Trotz — oder gerade deswegen — mit 10 Punkten der beste Tipper. Aber das wird vermutlich auch nicht so bleiben … 😉 Das Rezept meines Erfolgs? Nun, ich bin die Spieltabelle durchgegangen und habe geschaut, welche Mannschaften ich kenne. Bei denen bin ich davon ausgegangen, dass sie gewinnen werden. Dann bin ich der Wahrscheinlichkeitsrechnung gefolgt und habe bei manchen das Ergebnis getauscht oder zu einem Unentschieden gemacht. Voilà — 10 Punkte ohne einen blassen Schimmer von Fußball! 😀
Aber ich habe für eine langfristige Taktik mal bei Jan gespickt … 🙂

Es wird wirklich Zeit, dass mal eine eigene Blogliga aufgemacht wird.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Moment, ich glaube, die Mädels wollen den FC Bayern liveh8 II unterstützen!

  2. Ralf sagt:

    Du kannst ja meinem Team betreten. Oder macht ihr ein eigenes Tippteam?

    Bei euch tippe ich auf ein 1:3! 🙂

  3. missarcor sagt:

    geb dir gern ein bisschen nachhilfe in sachen ‘fussballschimmer’ … mit meinen 10 andren hübschen mädels ;o) … sonntag 11:00 post sv sieboldshöhe (=feind ;o)) gg sv72 ochsenfurt(=freund) …

  4. Hast du ein Geländer an dem Fenster, aus dem du dich gerade zu weit rauslehnst? 😉

  1. 14. August 2007

    […] Wie machen es die Boxer vor dem Kampf gegen den großen Favoriten? Sie hauen mächtig auf den Putz und kündigen den K.O. für die erste Runde an. Was machen die Amateure im Pokal? Sie predigen gebetsmühlenartig, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hätte und hoffen auf die Überraschung, für die im Zweifelsfall dann die besiegten Profis den Spruch mit den eigenen Gesetzen bereit halten. Und was macht Ralf, der fußball- und sportunverständige Klinsi vom wuerzblog.de-Team? Er macht auf Understatement. Schon vor dem ersten Spieltag. Und nach dem ersten Spieltag noch mehr. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.