Wir waren gut — aber andere besser

Das Tippwochenende bei sportfreundlich.com war für das Team wuerzblog.de nicht schlecht, doch leider nicht gut genug. Das Team FC Bayern liveh8 I ist mit 0,2 Punkten an uns vorbeigezogen, obwohl wir mit Frau Schaaf eine Top-10-Tipperin haben. Wenn man es negativ sehen wollte, dann könnte man sagen, wir sind auf dem letzten Platz der Blogliga (wann kommt die jetzt eigentlich offiziell?). Aber ich sehe es so, dass nur lächerliche vier Teams vor uns liegen. 😉

So leicht lassen wir uns die Wurst aber nicht vom Brot nehmen …

17 Gedanken zu „Wir waren gut — aber andere besser

  1. muss ich dir wohl doch unter die arme greifen ;o) wir zumindest haben 8:5 gewonnen am wochenende… eher ein handballergebnis und sicher keine glanzleistung …eher tag der offenen tür äh tores … aber zumindest zuschauerfreundlich;o)

    … also … wenn du mir ne einladung mit teamcode schickst…

  2. Es waren bislang 3 freundliche Mails an unsere Mitglieder und heute wurde jeder Teamchef eines 1-Mann Teams nochmal angeschrieben. Wir haben die Optionen Transfermarkt, Einladung und Team Löschung angesprochen. Und – um von der “ich werde gezwungen Aussage” wegzukommen der Hinweis, daß diese Teams bestehen bleiben aber nicht in der Tabelle geführt werden. Dann noch der Hinweis auf der Startseite.

    So wie Al Gore es schreibt, es war von Anfang an klar, daher gab es auch keine Regeländerung. Ein Team ist überall mehr als einer! Und wenn Du kein Teamplayer bist – sorry, dann brauchst Du es ja nicht.

    In der Einzelspieler Tabelle wirst Du gewertet, in der Würzburger Liga stehst Du sogar auf Platz 13. Daran würde sich ja nichts ändern.

    25 Aktive Teams die sich Spieler gesucht haben oder aktiv am Transfermarkt teilnehmen. 25 Teamchefs, die mit Ihren Spielern zusammen Spaß haben, sich intern duellieren und sich mit anderen Teams messen. 25 Teamchefs die versuchen die besten Spieler anderen Teams abzuwerben. Das ist es, was wir mit unserer Teamwertung haben wollten.

    Sicherlich gäbe es einige Teams, die dich aufnehmen.
    Wuerzblog, Liveh8 I, Liveh8 II, sportfreundlich.com, amisemi

    Wenn das alles keine Option für dich ist – sorry, dann ist das kicker.de Tippspiel vielleicht doch die bessere Lösung. Schade fände ich es aber auch wir müssen uns eingestehen, daß wir nicht jedem gerecht werden können.

    Wenn Du Dich abmelden möchtest, schreib einfach eine Mail an uns, dann löschen wir (leider) deinen Account für dich. D.h. nicht, daß du nicht jederzeit wieder willkommen bist!

  3. Hallo Schreibmaschine,
    du kannst natürlich auch weiterhin alleine tippen – du bist nicht verpflichtet einem Team beizutreten. 🙂

    Nur es wäre einfach unfair anderen Teams gegenüber, wenn es Einzelspieler-Teams gibt – und ein Team sind nunmal einfach mehrere Personen.

  4. Ich steige aus dem Tippspiel aus – die Macher wollen mich zwingen, mir Mit-Tipper zu suchen oder in ein anderes Team einzusteigen – Ein-Mann-Teams sind auf einmal nicht mehr erlaubt.

    Darauf habe ich keine Lust, und ich halte auch nichts von nachträglichen Regel-Änderungen. Duelliere ich mich halt nur noch in der “Unterfranken-Liga” bei kicker.de.

    Viel Spaß weiterhin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.