Jetzt auch in Groß

Nach der Karte von Herrn Kuttenkeuler nun das Plakat. War das Orange der Karte noch einigermaßen augenfreundlich, so sollte man doch über das Gelb mit dem blauen Himmel noch mal ernsthaft nachdenken …

9 Gedanken zu „Jetzt auch in Groß“

  1. spider-pig hatte wenigstens nen adretten Anzug, und nicht diesen Charme von “ja Mutti ich komm gleich zum Essen” bzw. am Sonntag Abend die Wäsche und die wöchentl. Essensration in Tupper-Dosen mitnehmen…aber eigentlich wählt man ja nur nach Kompetenz und Sachverstand…daher geht es den Kandidaten bei der Auswahl der Farben/Plakate etc. ja auch um Fakten und nicht um Farben 😉

  2. oh mann…wenn du denkst, es kommt nicht schlimmer – na, ja…mit dem bild kann er ja dann auch als gebrauchtwagenhändler werben, wenn es denn mit der ob-wahl nicht klappt. puuh, echt schmieriges grinsen; unangenehm, das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu