Events,  Kultur,  Preview

Grillen und Musik — das Herbstbloggertreffen

So! Nach dem üblichen organisatorischen Vorgeplänkel steht das Bloggertreffen am Samstag den 8. September 2007 (eigentlich am 9.9., da wird es auf jeden Fall enden ;-)).

Das Treffen ist diesmal zweigeteilt. Teil 1 findet in Theilheim statt. Lilliana, Bloggerin des Entering Eternity und Mitautorin beim Würzblog, hat uns netterweise in ihr neues Heim zum Grillen eingeladen. Dort schlagen wir uns die Bäuche mit Leckereien (mitgebrachte Schweinereien, Salaten und Getränken) voll. Fahrgemeinschaften können sich hier in den Kommentaren oder auch subversiv bilden.

Dann geht es ab 21.30 Uhr ins Immerhin zum “offiziellen” Teil. Whole Lotta Pete macht — uns zu Ehren? — einen Easy Bar Music-Abend. Dort können wir also in den Sofas herumflätzen, gedämpft Musik hören und bis zum Morgengrauen Spaß haben.

Für alle Neulinge der Bloggertreffen in Würzburg: Eingeladen ist jeder. Blogschreiber, Blogleser und Sympathisanten. Programm, Tagesordnung und Gesprächsführung gibt es nicht, jeder bringt sich selbst ein wie er will.

Anmelden muss sich keiner, spontanes Erscheinen ist ausdrücklich erlaubt. Wer will, kann in den Kommentaren sein Kommen, Nichtkommen oder ungewisses Kommen zum Grillen und/oder ins Immerhin ankündigen.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

P.S. Verteilt die frohe Botschaft in all euren Blog und ladet die noch Unwissenden ein … 🙂

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

33 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.