Kuchen, Knoblauch, Karaoke

'Grillen und Bloggertreffen im Immerhin am 08.09.07' von RöööWar das ein netter Bloggersamstag. Erst mit Rööö und der frischgebackenen Twen und Australienrückkehrerin Tanky bei Lilliana und Fatih Grillen und sehr leckere Linzer Torte essen. Wir erfreuten uns an der recht kühlen Landluft, Mais-Bohnen-Thunfischsalat und an einer Partie Golf auf der Wii — für mich das erste Mal nach 15 Jahren an einer Spielekonsole.

'Grillen und Bloggertreffen im Immerhin am 08.09.07' von RöööDann mit einer kleinen Knoblauchfahne ins Immerhin, wo uns AlohaDan, Phil und AlGore ungeduldig erwarteten. Und später stieß noch Denkblogaden-Dirk zu uns. Whole Lotta Pete hat als DJ des Abends ganze Arbeit geleistet. So gut, dass es zu ganz später Stunde sogar zu sehr peinlichen Gesangseinlagen kam. Schlimm. Aber trotzdem ein sehr schöner Tag!

Schade, dass nicht sooo viele da waren, aber in den Semesterferien war das auch nicht anders zu erwarten. Dafür dann vielleicht beim Winterbloggertreffen auf dem Weihnachtsmarkt am 12.12.07

Bilder von Rööö, alle Bilder und ein peinliches Video gibt es hier und hier. Und weitere Berichte hier, hier, hier und hier.

3 Gedanken zu „Kuchen, Knoblauch, Karaoke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.