Die 3. Staffel „My favourite tracks“

Die 3. Staffel der Musiktalkshow „my favourite tracks“ beginnt im Oktober. Dennis Schütze hat diesmal Gäste aus dem Bereich Theater eingeladen. An jeden Abend darf ein Gast seine liebsten zehn Lieder vorstellen und es wird über die Musik, sein Leben und seine Arbeit geplaudert.

Los geht die neue Staffel am 15. Oktober 2007 mit Hermann Schneider, dem Intendanten des Mainfranken Theaters in Würzburg. Den kenne ich zwar, aber das war und ist ja auch immer ein Reiz von my favourite tracks, dass ich dort mit bisher unbekannte Leute über die Schiene Musik kennenlernen kann.

Die Gästeliste für die Staffel:
15.10.07 Hermann Schneider (Intendant) in den Kammerspielen
06.11.07 Bernd Kreußer (Puppenspieler) in der Hobbitbühne
04.12.07 Markus Czygan, (Regisseur) im Theater am Neunerplatz
08.01.08 Markus Grimm (Schauspieler) in der Werkstattbühne
12.02.08 Brigitte Obermeier (Schauspielerin) im Theater Sommerhaus
04.03.08 Lilia Petrichev (Regisseurin) im Kunstkeller

8 Gedanken zu „Die 3. Staffel „My favourite tracks““

  1. Ich nicht, sind ja nur lauter Kulturschaffende in der Gästeliste – da wird es nicht viel von der Musik zu hören geben, die ich bevorzuge 😉

    Frei nach dem Motto: Warum Pavarotti oder Edith Piaf hören, solange elektrische Gitarren nicht verboten wurden? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Webmentions

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL deines Beitrags ein, der einen Link zur Permalink-URL dieses Posts enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (ggf. nach einer Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest du deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und trage die URL deines Beitrags erneut ein. (Mehr über Webmentions erfahren.)