Frau Schaaf has left the building

Nein, sie hat es sich nicht nochmal spontan anders überlegt. Frau Schaaf hat am Sonntagmorgen Würzburg den Rücken gekehrt und ist dem Ruf der Liebe in den Norden gefolgt. Ein herber Verlust für die Würzburger Blogosphäre.

Mach’s gut, Frau Schaaf, man liest sich … mindestens! 😉

6 Gedanken zu „Frau Schaaf has left the building“

  1. So schnell werdet ihr mich nicht los. 😉 Also immer schön die Daumen drücken, dass ich nicht am Wochenende arbeiten muss und die Würzburger Blogosphäre demnächst auch mal wieder live belästigen kann.

    Es freut mich jedenfalls riesig, dass ich euch alle übers Bloggen kennengelernt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu