Blogurlaub

Es ist soweit. Der Urlaub ist da. Wenigstens eine Woche der Arbeit entfliehen und dafür in Wien entspannen und Wien entdecken.

Es wäre viel zu schreiben gewesen in den letzten Tagen. Über das Mozart-Areal, über die Leighton-Barracks und so weiter. Aber das alles muss warten, bis ich in einer Woche wieder da bin.

Auf ein paar schöne Veranstaltungen in Würzburg muss ich leider verzichten. Am 27.09.2007 um 21.00 Uhr ist Improtheater in der Burkarder Schule, die Kaktussen brauchen dort wieder Tapetenwechsel. Und nachdem sie dort ihre Tapen gewechselt haben, kidnappen die Kaktussen am nächsten Tag Kunst, sprich am 28.09.2007 um 20.00 im Cairo. Gekidnappt wird diesmal Jens Müller aus Wiesbaden. Und ebenfalls am Freitag hat die Disco Fantastique wieder ein Heimspiel im Keller des Standard. All das aber ohne mich.

8 Gedanken zu „Blogurlaub“

  1. *durch den leeren Server Palast des Königs streif*
    Hui, hier ist es aber leer…

    *die Krone entdeck*
    *die Krone mal aufsetz*

    Mhh, komisches Gefühl…
    Außerdem sind da so lange Haare dran…

    *Krone wieder in die Vitrine leg*

    So, ich hol dann mal meinen Trollbesen… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar