Grüße aus Wien

Grüße aus Wien – der Stadt des Schnitzels und des Sushis – nach Würzburg.
 Tut mir leid wegen dem Popup, kann aber ohne SSH-Client nicht an die Zugangsdaten des Blogs. Naja, ihr werdet es einfach aushalten müssen … 😉

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. tommi sagt:

    eeh!

    leiwand! blühn die blumen im prater noch?! im nov bin ich dann auch mal wieder an der schönen blauen.

    dann aber zu thanks giving – göcher fudder

  2. allgäuerinfranken sagt:

    @jessie: ziemlich sicher nicht; das BOK in Wien ist in der Tat ein “family business” (es ist auch wirklich ganz klein: 5 oder 6 Tische, im Sommer noch 3 Tische auf der Gasse – wie der Wiener sagt-) und die BOK´s in Hamburg sind so was wie eine kleine Kette (allerdings ebenfalls eine sehr leckere!). Das Logo ist auch anders…

  3. jessie* sagt:

    Ist das das gleiche BOK wie in Hamburg? Das ist wirklich super, also mittlerweile gibt es ja dort schon drei und ich war erst am Sonntag wieder in dem in der Schanzestraße…. lecker!

  4. allgäuerinfranken sagt:

    Viel Spass in Wien! In der Tat: bestes Sushi und allerbeste Schnitzel…und die grantigsten Taxifahrer jenseits von Berlin 🙂 Wenn du noch ein Spitzen-Sushilokal suchst: ich empfehle wärmstens das BOK, ein ganz kleines Lokal in der Favoritenstr. Best of best!

  5. Rööö sagt:

    Hallo mein König!

    Merk dir einfach, dass du die Dateien beschreibbar machst…

    Schönen Urlaub noch.

    Soll ich dir das Bild drehen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.