Grüße aus Wien

Grüße aus Wien – der Stadt des Schnitzels und des Sushis – nach Würzburg.
 Tut mir leid wegen dem Popup, kann aber ohne SSH-Client nicht an die Zugangsdaten des Blogs. Naja, ihr werdet es einfach aushalten müssen … 😉

5 Gedanken zu „Grüße aus Wien“

  1. @jessie: ziemlich sicher nicht; das BOK in Wien ist in der Tat ein „family business“ (es ist auch wirklich ganz klein: 5 oder 6 Tische, im Sommer noch 3 Tische auf der Gasse – wie der Wiener sagt-) und die BOK´s in Hamburg sind so was wie eine kleine Kette (allerdings ebenfalls eine sehr leckere!). Das Logo ist auch anders…

    Antworten
  2. Ist das das gleiche BOK wie in Hamburg? Das ist wirklich super, also mittlerweile gibt es ja dort schon drei und ich war erst am Sonntag wieder in dem in der Schanzestraße…. lecker!

    Antworten
  3. Viel Spass in Wien! In der Tat: bestes Sushi und allerbeste Schnitzel…und die grantigsten Taxifahrer jenseits von Berlin 🙂 Wenn du noch ein Spitzen-Sushilokal suchst: ich empfehle wärmstens das BOK, ein ganz kleines Lokal in der Favoritenstr. Best of best!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar