Schnapp sie dir alle

Die Kinder einiger Leser werden sicherlich schon seit Wochen quängeln und am Sonntag ist es endlich soweit: Die Pokémon Days 2007 kommen nach Würzburg – um 12 Uhr geht es los und bis 18 Uhr kann man sich mit Hilfe von Schminke in die Taschenmonster verwandeln lassen, Preise gewinnen und die beiden neuesten Pokémon Spiele Diamant und Perl testen.

Ein Highlight für die kleinen und großen Fans wird die Möglichkeit sein, sich das Pokémon Mew auf ein Modul der Vorgängerspiele Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd laden zu können (eigenes Spielmodul sowie Gameboy Advance müssen mitgebracht werden).

Veranstaltungsort ist das McDonald”s Restaurant in der Faulenbergstraße 1, wo sich die gestressten Eltern zwischendurch bei einem Kaffee wieder aufladen können. Wer es nicht bis Sonntag aushält oder keine Zeit hat, kann sich bereits am Samstag nach Nürnberg zum McDonald”s in der Regensburger Straße 416 begeben – die letzte Chance wäre dann auch schon der 7. Oktober, an dem die Tour in Frankfurt endet (McDonald”s, Friedberger Landstraße 291).

Einen Bericht mit vielen Fotos über das Kick Off-Event in Berlin sowie dem Pokemon Day 2007 in Hamburg gibt es bei Filb.de zu lesen.

Zur offiziellen Nintendo Ankündigung

(Beitrag von Cohnina)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.