Das Flickr-Ende naht

Endlich, endlich, endlich. Der Umzug der Bilder von flickr zu 23hq ist vollbracht. Das Problem war ja nicht die Bilder auf 23hq zu verschieben, sondern die dazugehörenden Tags. Das Programm Migratr war dabei eine große Hilfe. Einziger Haken war, dass es öfters abstürzte. Mal nach 200 Bildern, mal auch schon nach 3 Bildern. Insgesamt mussten über 5000 Fotos sich durch die DSL-Leitung quälen, so ungefähr 4 Gigabyte, und das nur nachts, wenn im Büro keiner mehr arbeitete.

Der Flickr-Pro-Account ist abgelaufen, wenn ich die Bilder im Würzblog alle auf 23hq verlinkt habe, dann werden die Flickr-Bilder wohl ins Datennirvana wandern.

Im Würzblog wird die Fotoseite erst mal deaktiviert, bis ich das jetzige Plugin unter 23hq zum Laufen bekommen (klappt fast, aber noch nicht ganz) oder ein anderes finde. Die Bilder gibt es auf jeden Fall unter http://www.23hq.com/wuerzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.