Endlich Karo — und auch Pony up

Aller Arbeit zum Trotz ist morgen wieder mal ein Konzertabend angesagt. Im Cairo in Würzburg spielen Pony Up und Karo, die ich bei ihrem Auftritt im B-Hof leider verpasst habe. Eigentlich will ich vor allem wegen Karo hin, obwohl sie “nur” Support ist. Aber die Songs auf ihren myspace-Seiten klingen so schön, dass muss ich mir mal live anhören. Außerdem wurde sie schon für die Readers Edition interviewt, und man weiß ja, dass diese Ehre nur die größten Kulturgrößen genießen dürfen. 😉

Das Konzert beginnt am 17. Oktober 2007 um 20.30 Uhr und kostet 5 € Eintritt. Und rauchen darf man im Cairo jetzt nur noch unten vor der Tür. Mit Teerlunge ständig viele Treppen steigen, wie unfair. 😉

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Habe nichts anderes erwartet … 😉

  2. karo sagt:

    hui, na bei so viel enthusiasmus muss ich mir ja doppelt mühe geben morgen… 🙂

  3. Immer dieser Feed-Reader: Ich habe erst “Pony ab” gelesen und mir dich mit ganz kurzen Haaren vorgestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.