Noch zwei Stunden

dann ist sie versteigert, die Heidingsfelder Weinprinzessin. Ich wollte sie für 5 Euro für die Würzmischung einkaufen, aber 251 € ist mir der Spaß nicht wert.

Hoffentlich reicht den Ministranten von St. Laurentius dann das Geld, sonst müssten sie nach dem Frauenhandel vielleicht noch ins Waffengeschäft einsteigen …

4 Gedanken zu „Noch zwei Stunden“

  1. … dann ist sie versteigert, die Heidingsfelder Weinprinzessin. Ich wollte sie für 5 Euro für die Würzmischung einkaufen, aber 251 € ist mir der Spaß nicht wert.
    Hoffentlich reicht den Ministranten von St. Laurentius dann das Geld, sonst müssten sie nach dem Frauenhandel vielleicht noch ins Waffengeschäft einsteigen … ”

    Haha. Jetzt haben wir alle gelacht. Es war für einen guten zweck, und ich finde es schade, dass irgendein Idiot die Sache schlecht macht. Wir haben kreativität, und müssen nicht über anderer Leute Ideen herziehen, weil wir sie nicht hatten, wie andere Leute!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.