Puppenspiel und Lieblingslieder

Morgen (Dienstag) Abend geht es mit der nächsten Folge der Musiktalkshow my favourite tracks weiter. Zu Gast ist diesmal der Puppenspieler und Künstler Bernd Kreußer vom plastischen Theater Hobbit. Die Veranstaltung findet auch in dem Theater in der Münzstraße statt, Beginn ist 20.00 Uhr, Eintritt wie immer frei.

Vermutlich kann ich nicht hin, was mich etwas ärgert. Denn die letzte Ausgabe in den Kammerspielen mit dem Intendanten Hermann Schneider war sowohl sehr interessant als auch unterhaltsam — auch musikalisch. 🙂 Die Runde war auf der Bühne und auch im Publikum recht locker, Herr Schneider war sehr erzähl- und die Zuschauer sehr fragefreudig. So muss es sein!:-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.