Kleinstadtbloggertreffen

Die Blogger aus und um Kitzingen veranstalten am nächsten Dienstag, 13. November 2007, ab 19.00 Uhr ein Bloggertreffen in Willys Kamin Bar in Kitzigen, zu dem freundlicherweise auch die Blogger aus der enorm großen Großstadt Würzburg eingeladen sind. Die Idee ist auf Timtimsens Mist gewachsen — und ich finde sie gut! 😀

Eventuelle Fahrgemeinschaften mit Auto oder Bahn können wir ja noch vereinbaren.

Ähnliche Artikel

35 Gedanken zu „Kleinstadtbloggertreffen“

  1. hmmmm gibts dieses Jahr wieder ein Blogger Treffen in KT ? Oder dürfen wir vllt sogar mal wie der Kindergarten in die Backstube? *hrr*
    In nem Monat is ja auch schon wieder Würzburger Treffen. Mein letztes *schluchz*

    Antworten
  2. Ich glaube ich werde schon vorher da sein. Habe beschlossen mal mein Kleingeld auszugeben, und das geht an so einem Automaten recht gut, dauert halt 😀

    Die Rückfahrzeiten sind übrigens 20.56Uhr, 22.05Uhr und 00.31Uhr
    Falls wir den letzten Zug also verpassen sollten, können wir dann recht bald in der Backstube mithelfen 😀

    Antworten
  3. 18.41 Uhr Hbf Würzburg, Gleis 8, Ankunft in Kitzingen um 18.59 Uhr am Gleis 3. Kostet dich (BC 25) einfach 3,60 €. Letzter Zug zurück 0.31 Uhr, danach müssen wir in Biffos Backstube schlafen … 😉

    Antworten
  4. wir haben da ein kleines Logistisches Problem, also in meinem Auto ist nur noch 1 Platz Frei da: Iris,Waabii, Anne und ich schon drin sind. Sorry, irgendwie ist da was schief gelaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar