Blogshow im Destino

Wie fein! Am 11. Dezember macht MC Winkels Blogshow auch in Würzburg halt. Mit im Gepäck hat er seine Partner Roman Libbertz und Nilz Bokelberg, den Gast die Gästin Elsa Seefahrt und vermutlich einen Berg von guten Texten.

Die Veranstaltung — mit freiem Eintritt! — findet um 21.30 Uhr im Destino statt, der ehemaligen Martinsklause. Da wollte ich eh mal hin um zu sehen, was sie aus meinem geliebten Weinkeller gemacht haben.

Dummerweise ist die Blogshow eine Tag vor dem geplanten Würzburger Bloggertreffen am Weihnachtsmarkt. Das heißt also für die Würzburger Besucher des Abends: kein Alkohol und nicht Zugabe rufen … ach, was soll’s …!

9 Gedanken zu „Blogshow im Destino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.