Wahl-Würzmischung mit Benedikt Kuttenkeuler

Nach einem recht hektischen Tag traf mich mich abends mit AlGore zu einer entspannten Aufnahme der Würzmischung #15. Als Gast haben wir Herrn Kuttenkeuler — jetzt Benedikt — von der Würzburger Liste eingeladen.
Ein wirklich nettes Gespräch, das leider wieder viel zu lange gedauert hat. Wir machen das nicht mit Absicht, ehrlich. Wir haben nur keine Uhr! 🙂

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. missarcor sagt:

    jetzt ham ma ja bald weihnachten…wegen der uhr ;o)…

  1. 24. November 2007

    […] zu Gast, dieses Mal war es Dr. Benedikt Kuttenkeuler von der Würzburger Liste. Einst hatten Ralf und ich zwar 30 Minuten mit den Kandidaten anvisiert, doch weshalb sollte wir ein sehr nettes […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.