Festival der Liebe

Es sind zwar noch über vier Wochen bis zum Fest der Liebe, aber das Festival der Liebe findet schon heute und morgen im Cairo statt.

Bei diesem zweitägigen Herzenswärmer spielen Bands und Musiker wie Roy & Bert, Gisbert zu Knyphausen, Tom Liwa, Charlotte, Wozniak und die Great Bertholinis. Und die Täubchen von Titisee haben auch ihre süßen Finger mit drin.

Los geht es an beiden Tagen um 20.00 Uhr. Eintritt kostet es 6 € pro Tag oder 10 € für beide Tage. Ja, es kostet Eintritt, es ist ja kein Festival der freien Liebe.

3 Gedanken zu „Festival der Liebe“

  1. Herr Würzblog wäre gerne hin, aber Herr Würzblog hat im Augenblick so viel zu tun, dass er gar nicht weiß wo ihm der Kopf steht. Vielleicht schafft es Herr Würzblog ja heute, das weiß er aber noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu