Ruchti-Ruinen-Revival

Ich habe vorhin bei AlGore gesehen, dass das Ruchti-Haus in der Sanderau fertiggestellt wurde. Die Kriegsruine, die von dem ursprünglichen Gebäude übrig blieb, wurde in das neue Haus integriert. Es ist recht schön und interessant geworden, wobei ich mir fast gewünscht hätte, dass der “Ruinen-Look” stärker erhalten geblieben wäre.

2 Gedanken zu „Ruchti-Ruinen-Revival“

  1. Ist das das mit den komischen gelben Verziehrungen (ähnliche gibt es übrigens bei IKEA als Deko) an den Fenstern? Zwischendurch dachte ich mal wow wie schön das wird, mittlerweile finde ich es nur noch hässlich… aber die lustigen Bauarbeiter werde ich vermissen (-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu