Adventsbloggertreffen am Würzburger Weihnachtsmarkt

Oh du schöne Adventszeit! Der Schnee knirscht fröhlich unter den Schuhsohlen, die Kinder tollen lachend mit ihren Zipfelmützen durch die Straßen, der Duft von selbstgebackenen Plätzchen und Lebkuchen liegt in der Luft.

Öhhh, nöööö! Eigentlich ist es siffig und zu warm, alle sind genervt und gestresst und fast hofft man, dass der Spuk bald wieder vorbei ist. Aber nur fast. Denn Adventszeit heißt auch, dass es Zeit ist für das alljährliche Bloggertreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Würzburg.

Konkret heißt das — ich bin so frei und bestimme das einfach –, dass wir uns am 12. Dezember 2007 um 18.30 Uhr am Weihnachtsmarkt treffen. Wir stehen vor dem an dem Platz, wo der Feuerzangenbowlenstand ist, und zwar am Rand, wo sich der Stand mit den italienischen Wurstspezialitäten befindet (da riecht es so gut). Glühwein- und Kinderpunschstände sind auch nicht weit weg. Was nach dem Weihnachtsmarkt passieren wird? Schau mer ma! 🙂

Wie immer darf jeder Blogger und Blogleser kommen, der oder die sich angesprochen fühlt. An- oder abmelden muss sich auch keiner, wer will, darf aber sein Kommen oder Nichtkommen in den Kommentaren ankündigen.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

30 Gedanken zu „Adventsbloggertreffen am Würzburger Weihnachtsmarkt“

  1. Pingback: Pegasus' Traum
  2. Wir, öhm, ich komm dann auch – vielleicht wird später noch ein wir draus, aber erstmal wohl nur meine Wenigkeit – wenn ich den Stand finde, aber so groß ist der Weihnachtsmarkt ja auch wieder nicht und ich schau einfach nach dem muntersten Grüppchen 😉

  3. Leider wird das bei mir schwierig. Aber vielleicht sehe ich auch den einen oder anderen von euch beim dicken fetten 22sten IMMERHIN JUBILÄUM am Sa. 08.12.07? Schaut bei mir auf den Blog, da bleiben weder Fragen offen noch Augen trocken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu