Die Apokalyptischen Reiter haben abgesattelt

Das es immer Bands und Musiker mit den passenden Namen treffen. Da ist schon mal ein Konzert von Sick wegen Krankheit ausgefallen, nun entfällt das Konzert am 9. Dezember 2007 der Apokalyptischen Reiter im AKW. Das betrifft auch die Konzerte in München und Reichenbach. Denn der Keyboarder Doktor Pest … nein, hat wohl nicht die Pest, aber ist krank geworden.

Die Band sieht aber optimistisch in die Zukunft, denn Nachholtermine sind schon geplant, die Karten behalten ihre Gültigkeit:

Fr. 11.01. München – Backstage
Sa. 12.01. Reichenbach- Die Halle
So. 13.01. Würzburg – Soundpark Ost (verlegt vom AKW!)

Gute Besserung an Doktor Pest, unbekannterweise.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Jenn sagt:

    Ooooo, das Konzert entfällt? Glück im Unglück dass ich selbst krank bin. ^^

  2. gnolly sagt:

    neeee, oder? so ein mist hab mich auf das konzert gefreut! o mann! wieso muss pest auch krank werden?
    danke für nachricht auch wenn sie schlecht war.

  3. Jojo sagt:

    Hach was würden wir nur ohne unseren wuerzblog machen!

  4. Dyvor sagt:

    Am 13. Januar steht also das nächste Konzert in Würzburg an. Gut zu wissen 🙂 Hätte ich sonst glatt verpasst.

  1. 12. Dezember 2007

    […] wohl ein Musikervirus umgehen … Teile und genieße Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.