Die Apokalyptischen Reiter haben abgesattelt

Das es immer Bands und Musiker mit den passenden Namen treffen. Da ist schon mal ein Konzert von Sick wegen Krankheit ausgefallen, nun entfällt das Konzert am 9. Dezember 2007 der Apokalyptischen Reiter im AKW. Das betrifft auch die Konzerte in München und Reichenbach. Denn der Keyboarder Doktor Pest … nein, hat wohl nicht die Pest, aber ist krank geworden.

Die Band sieht aber optimistisch in die Zukunft, denn Nachholtermine sind schon geplant, die Karten behalten ihre Gültigkeit:

Fr. 11.01. München – Backstage
Sa. 12.01. Reichenbach- Die Halle
So. 13.01. Würzburg – Soundpark Ost (verlegt vom AKW!)

Gute Besserung an Doktor Pest, unbekannterweise.

5 Gedanken zu „Die Apokalyptischen Reiter haben abgesattelt“

  1. neeee, oder? so ein mist hab mich auf das konzert gefreut! o mann! wieso muss pest auch krank werden?
    danke für nachricht auch wenn sie schlecht war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu