Der Dadord Würzburch läuft an

Jetzt wird es aber fränkisch im Kino. Der Kinofilm mit Erwin Pelzig läuft schon ein paar Wochen in den Lichtspielpalästen und an diesem Wochenende startet auch der Regionalkrimi „Dadord Würzburch: Töchter & Söhne„, produziert von Radio Rimpar. Während des letzten Jahres konnte man die Dreharbeiten in Würzburg verfolgen und nun das Ergebnis in den Kinos bewundern.

Würzburg wird nun wirklich zur Krimihochburg. Zwei Bücherreihen mit Würzburg Krimis in den Buchregalen und nun noch einen Film. Vielleicht sollte die Würzmischung noch ein Hörspiel beisteuern? 😉

Freitag, 4. Januar 2008 um 20 Uhr im Hotel Daxbaude AUSVERKAUFT !!!
Samstag, 5. Januar 2008 um 20 Uhr im Hotel Daxbaude
Dienstag, 8. Januar 2008 um 19 Uhr im CINEMAXX
Sonntag, 13. Januar 2008 um 11 Uhr im CINEMAXX (Matinee)
Montag, 14. Januar 2008 um 19 Uhr im CINEMAXX
Dienstag, 15. Januar 2008 um 19 Uhr im CINEMAXX
Donnerstag, 17. Januar um 20 Uhr im Theater am Neunerplatz
Montag, 28. Januar um 20 Uhr im Theater am Neunerplatz

Ticketpreise: Hotel Daxbaude 6 €, CINEMAXX und Theater am Neunerplatz 7,50 €

10 Gedanken zu „Der Dadord Würzburch läuft an“

  1. Hallo Ihr Macher dieses tollen Films,
    ich fand den Abend kurzweilig und supergut. Vor allem die Motorrollerszene war grandios und die kurze Einblendung der Polizistin vor dem Krankenzimmer mit Sonntagsblatt hat eben einen eigenen Charakter und ist einfach supergut gelungen. Ein echter Hingucker.
    Kompliment an alle Schauspieler, ich war zum ersten Mal da und war richtig verblüfft über soviel Professionalität. Meinen Vorredner stimme ich zu, denn ich bedauere, dass der Dadord nur hier in Wü läuft.
    Also, weiter so – ich freue mich auf die Leiche im Wengert.

    Antworten
  2. Wir könnten unsere Wohnunggsuche als Gegenstand des Krimis nehmen. Ich drehe noch durch, gibts in dieser Stadt keine ordentliche provisionsfreie Wohnung um die 100 qm zur Miete oder zum Kauf? Mal ehrlich, so manchem Makler könnte ich schon an die Gurgel. Solltet Ihr zufällig auf eine 4 ZW stoßen oder was hören, seid Ihr bei Erfolg natürlich auch zu einem Käffchen oder Grillen (das steht und fällt dann mit der Wohnung) herzlich eingeladen.

    Antworten
  3. Rede ich so viel? Ich werde im Hörspiel dann hinterrücks ermordet, weil ich so viel erzähle und sterbe dann gut hörbar eine weitere Viertel Stunde, dann ist die normale Sendezeit voll. Du musst dann halt ein bisschen schneller ermitteln!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar