Treffen der Kulturgiganten

Trifft ein Kulturförderpreisträger der Stadt Würzburg einen anderen Kulturförderpreisträger der Stadt Würzburg und fragt ihn, was denn seine liebsten zehn Lieder seien.

So wird es zumindest bei der nächsten Ausgabe von my favourite tracks sein, wo Dennis Schütze diesmal den Schauspieler Markus Grimm zu Gast haben wird. Beide haben vor ein paar Wochen erst den Kulturförderpreis der Stadt Würzburg erhalten und dürfen nun auf der Bühne prächtig damit angeben.

Die Musiktalkshow findet am Dienstag, 8. Januar 2008, um 20.00 Uhr in der Werkstattbühne (beim Theaterparkhaus) statt und kostet wie immer keinen Eintritt.

4 Gedanken zu „Treffen der Kulturgiganten

  1. Mensch Herr Würzblog, wo waren sie denn HEUTE?
    Es ist mal wieder Poetry Slam im AKW gewesen, war zwar kein Treffen der Kulturgiganten (wobei, vielleicht werden sie es mal), trotzdem immer wieder sehens- und hörenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.