Trashfilmnacht und Filmparty im Mozartgymnasium

Apropos Filmwochenende: Wie Oli schon in einem Kommentar geschrieben hat, findet am 26. Januar 2008 die Trashfilmnacht und die Filmparty nicht im Cairo statt, sondern im ehemaligen Mozartgymnasium. Endlich mal eine sinnvolle Nutzung für das Mozartareal, die Kulturszene sollte das Teil am besten bis auf Weiteres besetzen. 🙂

Der Umzug ist eine weise Entscheidung. Nicht gegen das Cairo, aber in den letzten Jahren war der Andrang einfach zu groß, im letzten Jahr durfte ich die Trashfilme durch die Tür anschauen. Und auch der Filmparty tut eine räumliche Vergrößerung gut, mehr Platz zum Tanzen, mehr Platz für Video-, Film- und Kunstinstallationen, mehr Platz um schräge Filmtypen kennenzulernen. 😉

Die Trashfilmnacht beginnt 26. Januar 2008 um 21.00 Uhr, Einlass ist um 20.00 Uhr. Der Vorverkauf geht ausschließlich über das Corso-Kino in der Kaiserstraße und beginnt am 24. Januar 2008.
Die Filmparty geht um 22.30 Uhr los, vermutlich noch parallel zur Trashfilmnacht und der Eintritt ist frei.

4 Gedanken zu „Trashfilmnacht und Filmparty im Mozartgymnasium“

Schreibe einen Kommentar