Gesunder Schlaf

Da hat es bei mir heute Nacht um die Ecke gebrannt, ein Löschzug war da, 14 Fahrzeugen des Rettungsdiensts waren da, 30 Helfer und 3 Notärzte sind rumgerannt. Aber scheinbar sind alle in Socken rumgelaufen, Hilfe wurde nicht gerufen sondern geflüstert und die Autos haben sie hingeschoben — denn ich habe rein gar nichts gehört und friedlich geschlafen.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Uhrobloge sagt:

    geht mir auch so…neulich hat mich meine Nachbarin im Flieger in Genf geweckt, weil sie aussteigen wollte…echt peinlich…aber wer schläft sündigt schonmal nicht!

  2. Al Gore sagt:

    Ich verstehe das, Ralf. Geht mir ähnlich, wenn nicht gerade ein Trottel mit dem Bohrhammer über mir loslegt, schlafe ich auch unbeeindruckt von allem.

  3. biffo sagt:

    waren es abends die narkosen Dosen an Silvaner oder hast du von Haus aus so einen guten Schlaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.