Matthias-Pilz-Podcast in der Mittagspause

Heute habe ich die heilige Mittagspause für eine neue Ausgabe der Würzmischung geopfert — und ich habe sie gern geopfert. Gast war der Oberbürgermeisterkandidat der Grünen, Matthias Pilz. AlGore und meine Wenigkeit haben mit ihm ein nettes Pläuschchen gehalten. Etwas politiklastiger als bei den vorherigen OB-Podcasts, aber das lässt sich in der heißen Wahlkampfphase kaum vermeiden.

14 Gedanken zu „Matthias-Pilz-Podcast in der Mittagspause“

  1. Ich hab sie schon darauf hingewiesen, da sind sie wohl irgendwie durcheinander gekommen. Schließlich sind wir “unvermischt und ungetrennt” (Na AlGore, welches Konzil? ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu