ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Och nö, die bitte nicht auch noch, Herr Brandt. Über vier Stunden OB-Kandidaten reicht doch wirklich. Regine Samtleben, Charlotte Schloßareck, Karl Graf und Belinda Brechbilder (glaube ich?). Muss wirklich nicht sein, finde ich.

  2. jens sagt:

    Nachdem ihr jetzt mit den OB-Kandidaten durch seid: Wie wäre es denn mit einer Würzmischung der Spitzenkandidaten von FWG, BFW, FDP und Linke?

  3. Gebt ihr jetzt eine Wahlempfehlung ab? 😉

  1. 2. Februar 2008

    […] Gespräch und ganz nebenbei auch ein toller Abschluss unserer Reihe mit den fünf OB-Kandidaten.Ralf und ich haben leider vergessen, ein Foto mit Herrn Dolata zu machen. Eine nicht ganz ernst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.