Der Letzte der OB-Kandidaten in der Würzmischung

Uwe Dolata heißt er, lacht gerne und ist Oberbürgermeisterkandidat für die ödp in Würzburg. Und er saß heute Nachmittag zwischen AlGore und mir auf dem Sofa im Büro und hat eine gute Stunde mit uns geplaudert. Das bedeutet?

Genau, die Würzmischung #20 ist da mit Herrn Dolata als Gast.

Und damit haben wir alle Kandidaten in der Würzmischung gehabt.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Och nö, die bitte nicht auch noch, Herr Brandt. Über vier Stunden OB-Kandidaten reicht doch wirklich. Regine Samtleben, Charlotte Schloßareck, Karl Graf und Belinda Brechbilder (glaube ich?). Muss wirklich nicht sein, finde ich.

  2. jens sagt:

    Nachdem ihr jetzt mit den OB-Kandidaten durch seid: Wie wäre es denn mit einer Würzmischung der Spitzenkandidaten von FWG, BFW, FDP und Linke?

  3. Gebt ihr jetzt eine Wahlempfehlung ab? 😉

  1. 2. Februar 2008

    […] Gespräch und ganz nebenbei auch ein toller Abschluss unserer Reihe mit den fünf OB-Kandidaten.Ralf und ich haben leider vergessen, ein Foto mit Herrn Dolata zu machen. Eine nicht ganz ernst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.