Kicken und Tippen

Fast. Fast hätte ich wieder verschusselt, dass auch am Freitag Bundesligaspiele stattfinden. Denn die Rückrunde hat heute begonne. Und das heißt was? Genau, meine mehr als glorreiche Karriere als Tipper bei sportfreundlich.com geht weiter, und meine ebenso erfolgreichen Kollegen des Team Würzblog stehen an meiner Seite.

Zwei Neuerungen bei Sportfreundlich:

1. Wir haben endlich unsere Fan-Tabelle! Wir werten die Tipps der “Fan von xy” aus und haben dadurch eine interessante, neue Bundesligatabelle. Jeder Fan tippt also jetzt aktiv für seinen Verein

2. Die Rückrundentabelle wird bei 0-Punkten anfangen. Jeder Tipper hat jetzt die Möglichkeit nochmal kräftig Gas zu geben und den ein oder anderen vergessenen Tipp der Vorrunde vergessen machen.

Gerade der Punkt 2 macht Mut, da die erste Hälfte der Saison … hm … nicht soooo optimal gelaufen ist. Aber die Rückrunde gehörte uns, das Team Würzblog rückt zusammen und rockt amisemi.de und die FC Bayern liveh8.deGruppe ab. 🙂 Für die Blogger-Team und vor allem für die Würzburger Blogger und -Biertrinker ist folgendes noch interessant.

Auf Hochtouren arbeiten wir in fast jeder freien Minute die uns bleibt an der neuen Tabellenstruktur auf Sportfreundlich. Es wird leider KEINE Bloggertabelle geben. Der Grund ist, dass es leider nur 3 Blogger Teams gibt. Leider klingt so negativ, denn diese Teams sind richtig aktiv und echte Teams mit sehr vielen Tippern. Das Angebot an die Blogger, beim nächsten Bloggertreffen (am besten im Sommer) steht aber natürlich noch: 50 Liter Freibier von Sportfreundlich für die tolle Hilfe von Euch zum Start von sportfreundlich.com.

Wir werden sehen, wer den Pokal in der Hand halten wird, in den das Bier fließen wird … 😀

Ein Gedanke zu „Kicken und Tippen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.