Preview,  Zeuch

Dadord-Gewinnspiel

Den “Dadord Würzburch” habe ich ja schon im Kino gesehen, und viele andere auch. So viele, dass es am 11. Februar 2008 um 19.00 Uhr eine Zusatzvorstellung im CinemaxX geben wird. Karten bekommt man über die Webseite von Radio Rimpar oder telefonisch unter 09365/9299.

Oder hier im Würzblog. 🙂 Denn Radio Rimpar hat mir zwei Karten für die Zusatzvorstellung überlassen, die ihr nun gewinnen könnt.

  1. Die Tatort-Reihe mit dem harten “T” hatte über die Jahre unzählige ermittelnde Kommisare. Welchen Kommisar sah man bisher am meisten im Fernsehen?
  2. Auch Detektive haben Familie. Brüder zum Beispiel. Wie hieß der von Sherlock Holmes?
  3. Im “Dadord Würzburch” hat der Würzburger Autor Günter Huth einen kleinen Gastauftritt. In seinen in Würzburg spielende Krimis ist ein Hund an der Seite des Ermittlers. Wie heißt der Vierbeiner?
  4. Egal ob neben der Leiche oder am Fluchtwagen — der kleine Hunger kann auch den hartgesottensten Polizisten überfallen. Was hat denn Inspektor Columbo gerne mal als Imbiss in der Tasche?

Wer zuerst die Antworten auf alle vier Fragen in einem Kommentar schreibt, der darf am Montag zwei Karten an der CinemaxX-Kasse abholen. Es sollten also auch nur die mitmachen, die auch wirklich in den Film gehen wollen, ausgeschlossen sind nur ich und meine Frau. Selbst die Co-Autoren dürfen mitspielen. 🙂

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.