Bloggertreffen im Beinah-Frühling

Nachdem DayLight schon ein Steilvorlage geliefert hat, spiele ich den Ball mal Richtung Tor.

Wenn sich der Tag und der Monat glatt durch 3 teilen lassen, dann ist wieder Bloggertreffen in Würzburg. Und das ist am 3.3. der Fall. Es ist zwar ein Montag, aber da muss man durch — oder am nächsten Tag frei nehmen.

Kommen dürfen wie immer alle Blogschreiber und -leser, Programm gibt es wie immer keines, jeder muss schauen, wie er oder sie selbst durch den Abend kommt. 😉

Offen sind noch der genaue Zeit und Ort. Vorschläge können in den Kommentaren noch bis morgen — Montag — Abend abgegeben werden. Wir treffen uns nun also am 03.03.08 um 19.30 Uhr im Café Klug.
Und wer sein Kommen oder Nichtkommen schon ankündigen will, darf das gerne machen. Aber auch da gibt es wie immer kein Muss, man darf auch spontan dazukommen — oder wegbleiben.

Übrigens feiert die Würzmischung an diesem 3.3. ihren ersten Geburtstag. : -)

Es kommen sicher

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

32 Gedanken zu „Bloggertreffen im Beinah-Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.