Auf zur re:publica08

re:publica08 BannerGerade habe ich mich für die re:publica 08 angemeldet, die vom 2. – 4. April in Berlin stattfinden wird. Nachdem die re:publica 07 die weite Reise in die Hauptstadt wert war, freue ich mich in diesen Jahr auch wieder auf die Konferenz.
Besonders freue ich mich auf Treffen der Stadtblogs, da ich im letzten Jahr bei einem ähnlichen Programmpunkt schon wieder auf der Rückfahrt war. Freuen tu ich mich auch auf die A-Z-Blogger, die sich da tummeln werden, auf die Themen, die diskutiert werden (hoffentlich kontroverser als ’07) und auf den Spaß, den ich bestimmt haben werde.

Fährt von der Würzblog-Lesern noch jemand hin?

4 Gedanken zu „Auf zur re:publica08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.