Wahlabend-Würzmischung

Nicht dass jemand denkt, ich hätte nach dem Gang zur Urne einfach gegammelt. Am Abend ging es erst richtig los. AlGore und ich haben uns den Mini-MP3-Recorder und sogar eine Videokamera geschnappt und sind auf die Wahlpartys der OB-Kandidaten gegangen. Der Abend war zwar völlig anders geplant, aber es kam wenigstens ein kurzer Podcast heraus und wir hatten unseren Spaß. Das ist doch die Hauptsache. 🙂

Die Würzmischung #22 ist die 25. Sendung der Würzmischung und heute ist auch der 1. Geburtstag der Würzmischung. Als  hätten wir das alles von langer Hand geplant … 😉

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 3. März 2008

    […] hatten Ralf und ich uns nicht alles vorgenommen, alle Kandidaten hatten uns ja auch kurze O-Töne für die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.