Ohne www – die andere Seite von wuerzburg.de

Ich bin bei Domainnamen ein notorischer Ohne-WWW-Tipper. Und wieder habe ich einmal wuerzburg.de statt www.wuerzburg.de eingegeben. Und was erwartete mich? Eine Umleitung zu einer regiogate.net-Seite, wo eine Anmeldeseite für Mailpostfächer läuft.

Und welche Domain blinkt mir bei diesen Mailadressen sofort entgegen? akademie-frankenwarte.de, der Arbeitgeber des OB-Stichwahl-Kandidaten Georg Rosenthal. Hat er sich unter wuerzburg.de schon mal eingerichtet? Gesunder Optimismus? 😉

Also, Regiogate, das müsst ihr wieder ändern, ich bin bestimmt nicht der einzige www-Verweigerer. Und bei der Gelegenheit leitet endlich mal wuerzburg.de auf www.wuerzburg.de um. Mir zuliebe, büdde.

Update: Regiogate hat die fehlerhafte Umleitung behoben. Jetzt gibt es bei wuerzburg.de nur einen Timeout. 🙂

7 Gedanken zu „Ohne www – die andere Seite von wuerzburg.de“

  1. Leider scheitert der Link zur Akademie Frankenwarte auf der Wuerzblog-Seite am unnötig ergänzten “http://”! So führt das liebgemeinte Lob für Georg Rosenthal leider in die Irre. Trotzdem ein Dankeschön vom Wahlkampfbüro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu