Austellung “Würzburg im Wandel der Zeit”

Die Geschichtswerkstatt stellt wie jedes Jahr um den 16. März im Rathaus aus. Das heißt wieder mal hingehen, alte Bilder von Würzburg anschauen und mit den Leuten am Stand quatschen. 🙂 Ich mag diese Ausstellungsreihe wirklich gern.
Schwerpunkt der jetzigen Ausstellung, die am Sonntag eröffnet hat, ist der Hauptbahnhof und das Mainfranken Theater. Auch das alte Petrini-Haus ist zu sehen, also alles wahlkampftaugliche Motive. 😉

Geöffnet ist die Ausstellung am Montag bis Samstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und sonntags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und dauert noch bis einschließlich 20. März 2008.

Via Schreibmaschine

Am Sonntag, 16. März 2008, ist dort auch der Treffpunkt für die Lichter-Gedenkenstunde vor dem Dom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.