Chefkoch der Stadtmensa tot

Anfang diesen Jahres durfte sich der Chefkoch der Stadtmensa Würzburg noch über die Auszeichnung “Mensa des Jahres 2007” für seine Burse freuen. Nun ist Karl-Heinz Beckert vor ein paar Tagen bei einem Unfall bei Baumfällarbeiten ums Leben gekommen.

Darum bleiben am heutigen Dienstag die Stadtmensa und die Burse geschlossen, in der Mensa liegt ein Kondulenzbuch aus.
Von “Löffel-abgegeben”-Kommentaren bitte ich abzusehen.

3 Gedanken zu „Chefkoch der Stadtmensa tot“

  1. Selbstverständlich verbieten sich hier jegliche Kalauer-Kommentare.

    Entsprechendes Feingefühl würde ich mir aber auch von SpiegelOnline wünschen, wo doch tatsächlich ein Artikel mit “Rumoren auf den Komoren” überschrieben ist.

  2. Buchen sind gefährliche Bäume.
    Besonders im Frühjahr.
    Denn dann ziehen sie Saft und stehen besonders unter Spannung.
    eichen sind in der Hinsicht weniger anfällig.
    Bäume sollte man somit schon Ende August fällen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu