Hafensommer und 17 Hippies

Vor dem Fenster fliegen kleine Eisbären aus dem Nürnberger Zoo auf die Straße — und ich lese eine E-Mail mit der Vorankündigung zum Hafensommer in Würzburg. Sommer! Was soll das bedeuten? Es ist Frühling und es schneit. Wer kann da an den Hafensommer denken?

Für die, die diese Fantasie besitzen: Der Hafensommer an der Treppe des Heizkraftwerks finden vom 25. Juli – 17. August 2008 statt. In der E-Mail steht zwar 2007, aber ich vermute das Jahreszeitenwirrwarr hat sich beim Autor der Mail als Jahreswirrwarr niedergeschlagen.
Das Programm ist noch unter Verschluss, aber wer mal auf die Webseiten der Band 17 Hippies schaut (oder bei myspace), findet unter dem Datum 04. August 2008 den Würzburger Hafensommer als Konzerttermin. Das ist doch schon mal eine feine Sache.

2 Gedanken zu „Hafensommer und 17 Hippies&8220;

  1. Wenn es bis zum Juli nicht richtig warm sein sollte, dann ist das Heizkraftwerk ja die beste Location. Da war wohl jemand sehr optimistisch… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.