Einmal Polizei spielen

Wer noch immer den Kindheitstraum hat, mal ein Polizeiauto zu fahren, der kann mal zu dem Gebrauchwagenhändler in der Veitshöchheimer Straße schauen. Denn da steht seit ein paar Tagen ein Polizeiauto rum, komplett mit Blaulicht, scheinbar zu Verkauf.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Das bekommt man doch nie mit den Klebefolien und der Signalanlage, oder? Sonst muss ich morgen zur Bank!

  2. Hisky sagt:

    Also dagegen ist mein Stautipp Kinderkacke:
    http://www.hisky.de/2008/03/21/stautipp-fuer-ostern-schnell-von-a-nach-b/

    Mit dem Gogo kommt man sicher schneller auf der Autobahn voran – wenn es überhaupt im dreistelligen kmh Bereich unterwegs ist *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.