Standtstrand beginnt Aufbau

Der Mai winkt schon aus der Ferne, das heißt, der Stadtstrand wird in Würzburg wieder bald eröffnen. Nun wird auf den Parkplätzen am Mainkai an der Löwenbrücke wieder die kleine Gastromeile aus dem Boden gestampft. Das heißt, morgen schon beginnt der Aufbau. Was wiederum heißt, dass alle, die in dem Bereich ihr Auto geparkt haben, das bis spätestens morgen früh wegfahren sollen. Sonst wird es abgeschleppt, von Baggern zerquetscht oder als Herrentoilette integriert.

2 Gedanken zu „Standtstrand beginnt Aufbau

  1. Offenbar ham se in diesem Jahr was dazu gelernt… 😉
    Ich freu mich auf jeden Fall scho drauf! Bei schönem Wetter isses am Stadtstrand echt klasse… gemütlich Bierchen trinken und so… 🙂

  2. Im letzten Jahr hatten sie den Start ja richtg gehend verpennt und den schönen April des Vorjahres nicht mitgenommen und der Sommer war ja irgendwie sehr bescheiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.