Release-Party Perennial Quest im B-Hof

Da lacht mein Progressive-Rock-Herz: Die Würzburger Band Perennial Quest, die im letzten Jahr auch auf dem Umsonst & Draussen zu hören war, stellt morgen Abend im B-Hof ihr neues Album “Persistence” vor. Mit einem Konzert natürlich. Die Würzmischung wird das auch zum Anlass nehmen, ihren ersten Musikpodcast zu machen. Aber das soll keinen hindern, trotzdem live vor Ort zu sein. 😉

Einlass ist um 20.00 Uhr, Konzertbeginn 21.00 Uhr, der Spaß kostet 3 € Eintritt.

2 Gedanken zu „Release-Party Perennial Quest im B-Hof“

  1. Ein gelungener Auftritt auch dank der hervorragenden Mischung!
    Ich habe einen Opernbesuch in der Staatsoper München ( Eintritt mehr als 3 Euro) mit Freuden saußen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.