Finnischer Gummistiefelweitwurf am Sanderrasen

Die Deutsch-Finnische-Gesellschaft in Würzburg ist meteorologisch sehr optimistisch und wirft an diesem Samstag ihre Gummistiefel weg — das war es mit dem Regen.
Am Sportplatz Sanderrasen findet um 14.00 Uhr die 1. Würzburger Gummistiefelweitwurf-Meisterschaft für Einzel- und Zweierwerfer statt. Die Wettkampfstiefel werden für Frauen in Größe 38 und Männer in Größe 43 gestellt. Die Startgebühr beträgt 1 €, Voranmeldung erwünscht per Mail an kbayha[at]web.de. Anmeldeschluss ist am Samstag um 13.30 Uhr

Leider wird nicht eine weitere finnische Meisterschaft ausgetragen, der Handyweitwurf. Da wären bestimmt viele Sportler aus Bochum angereist.

8 Gedanken zu „Finnischer Gummistiefelweitwurf am Sanderrasen“

  1. Es ist schon interessant, was so alles stattfindet und v.a. worüber die MP berichtet.
    Es gibt ja aber auch noch einen anderen Weg, um sicher in die Zeitung zu kommen: man sollte entweder betrunken Auto fahren oder randalierend durch die Stadt ziehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.