Tieffliegende Gummistiefel

Eine lachende Sonne, ein paar lachende Freunde und lach liegende Gummistiefel. Flach fliegende, meine ich, flach fliegende. Das alles reicht um einen schönen Nachmittag zu verleben. Wir waren am Sportplatz am Sanderrasen und haben uns die 1. Würzburger Meisterschaft im Gummistiefelweitwurf angeschaut.

Es waren doch recht viele Zuschauer da, trotz der Gefahr für Leib und Leben durch irrfliegende Gummistiefel. AlGore, Biffo und Rööö waren da und wir hatten Spaß. Und Kuchen. Und Zigaretten im Kaffeebecher.

Der Gewinner müsste so um die 32 Meter geworfen haben. Respekt.


Bilder im 23hq-Album. Und tonnenweise Bilder des Nachmittags gibt es in Rööös-Sevenload-Album.

3 Gedanken zu „Tieffliegende Gummistiefel“

  1. ich hab mal bei  einen gummistiefel weitwurf wettbewerb in Lüneburg mitgemacht – nicht so einfach, wie es ausschaut ;o)
    mein Rekord lag allerdings nur bei 25 Meter *g*

    gruß
    Olli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar