Fest, Kinder Fest

Bis 17 Uhr ist die Würzburger Innenstadt fest in der Hand von Menschen unter 1,50 Meter. Nein, nicht Prinzessin Tanky — die anderen meine ich, die Kinder. In der Stadt ist das 33. Internationale Kinderfest zu Gunsten der Deutschen Lepra- und Tuberkulosehilfe. Das Wetter passt; schnappt euch eure Kinder oder zeugt welche und dann ab in die Stadt.

3 Gedanken zu „Fest, Kinder Fest“

  1. Ach ich fands früher gut – und finde es bis heute eigentlcih ganz lustig. Auch wenn ich hier im Vergleich wohl relativ jung bin mit 19 erlebten Sommern, kann ich das Kinderfest nur jedem Empfehlen. Für 2 geknickte mit Senf allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu