Wortduell im Keller — Kellerduell

Man kann auch seine Mittagspausen in die Nacht legen und sie trotzdem sehr angenehm verbringen. Gestern waren wir bei der Generalprobe der Fußballrevue “Kellerduell II – Verlängerung” in der Werkstattbühne. Eine sehr bunte Mischung aus Texten, Zitaten, Zoten und Musik über Fußball. Sehr witzig, und obwohl ich als Fußballdepp nicht alles verstanden habe, war es ein sehr kurzweiliger Abend.

Aber mit dem Besuch der Probe wollten wir uns nur auf die Würzmischung #27 einstimmen, die wir danach mit den Machern des Stücks aufgenommen haben. Ein Podcast definitiv für Fußballbegeisterte, und Fußballdilletanten wie ich können das eine oder andere noch lernen. Gesungen wird auch mal kurz. Ganz kurz.

Sehr lustig anzuhören, das muss ich selbst mal sagen … 🙂

Wer sich das Kellerduell II anschauen will, der kann das am 08. Mai, 15.Mai, 22.Mai und am 05. Juni um 20 Uhr in der Werkstattbühne tun oder am 30. Mai im Standard.

3 Gedanken zu „Wortduell im Keller — Kellerduell“

  1. Gut, dass sich die Würzmischung endlich auch mal mit Sport beschäftigt.

    Es steht noch ein Besuch beim WFV (am Samstag ist ein wichtiges Spiel) und in der nächsten Saison auch in der ausverkauften s.Oliver-Arena beim Basketball an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.