Es wird Juni, es wird der 6. und es wird Bloggertreffen in Würzburg

Wie von Matze schon subtil angedeutet, ist bald wieder der 6.6. — und damit wieder Zeit für ein großes Bloggertreffen. Ich werde erstmal das Wollknäul in die Menge und frage nach (Uhr)Zeit und Ort. Sind wir meteorologisch optimistisch und treffen uns unter freiem Himmel? Wollen wir unbedingt WLAN für die Twitter-Junkies? Wird es spät nachts noch Karaoke geben?

Verkündet auf jeden Fall schon mal die frohe Botschaft — am 6.6.08 ist Bloggertreffen in Würzburg und es wird ein Freitag sein. 😀

16 Gedanken zu „Es wird Juni, es wird der 6. und es wird Bloggertreffen in Würzburg

  1. Könnt Ihr mich mal in etwaige Mailkommunikation mit aufnehmen? Bin zwar noch nicht um 18 Uhr aus Frankfurt raus, aber wenns nicht zu spät wird, würde ich evtl. mal für ne Stunde kommen. Zaubergarten ist klasse, vielleicht kann mir dann auch mal einer Twitter erklären.

  2. Argh schon wieder dieser Spamfilter.. noch ein Versuch:

    Bin auch dabei! Hey kannst du mal kurz in deinem Blog den SEM SEO Stammtisch durchsagen? Siehe Webseite fabis-spannendes-leben.blogspot.com

    Du bist natürlich auch herzlich eingeladen 🙂

  3. Wo wir anfangen ist mir realtiv egal, aber ich bin für ein stark alkoholisiertes Ende in der Karaokebar oder im Immerhin. Karaoke wäre extrem lustig, kann ich mir vorstellen und die Treffen im Immerhin waren… ich kann mich kaum noch erinnern… also waren die mit Sicherheit auch alles andere als schlecht 😀

  4. 18 Uhr wäre super, da ich später schon einen Termin habe und so wenigsten eine Stunde reinschauen kann.
    Location-Vorschlag: Hofbräu (bei gutem Wetter draußen, sonst drinnen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.