pl0gbar#1 in Würzburg

Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen, jede Tradition ihren Anfang. Kahta und Matze wollen einer pl0gbar einen Anfang verschaffen. Einer was? Eine pl0gbar ist ein Treffen für Menschen, die auch mal wissen wollen, wie die Personen, die man sonst nur aus IM-Kontaktlisten oder virtuellen sozialen Netzwerken kennt, unter der Achsel riechen.

Meine einzige pl0gbar-Erfahrung war die am Vorabend der re:publica08, an der ich sehr nette (auch ein paar weniger nette ;-)) Menschen kennenlernen durfte.

Die erste Würzburger pl0gbar findet am 27. Mai 2008 ab 19.00 Uhr im Pleicherhof statt. Anmelden kann man sich über mixxt.de, muss aber nicht. Kommen reicht. Und Nein — man muss nicht twittern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu